City Lounge

 

Seit 2014 organisiert das Abbasso-Team die City Lounge Olten auf der Kirchgasse.

Die City Lounge ist ein open-air Event, ohne Eintrittsgebühr, in der verkehrsfreien Zone von Olten. Die elektronische deep house Musik von DJ Danny Deep ertönt von 17 - 23 Uhr. Die Bars bleiben noch bis Mitternacht geöffnet, danach ist Schluss. Am Anfang gabs im Abbasso noch eine 'after-party' bis um 3Uhr. Leider ist dies nicht mehr möglich, zuviele möchten hinein. Denn zuerst war es auf der Kirchgasse ein kleiner Anlass mit ein paar Dutzend Gästen, der sich dann über die Jahre zu einem grossen Top-Event der Stadt Olten wandelte. 

Seit 2022 sind in der Kirchgasse nun drei Gastrobetriebe während des Anlasses. Wir heissen den Gryffe und Nagy's herzlich willkommen an der City Lounge. 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

 

So sah die City Lounge im Sommer 2014 noch aus.... ein paar Fackeln, alle konnten sitzen, Halbliegen, fertig ; )

Im Juni 2016 stellten wir den DJ-Tower noch zum Brunnen auf der Seite. Das Gerüst war dann noch halb so gross wie heute.

Hier siehst Du einen Zeitraffer aus Sicht des DJ's im Sommer 2016

Nächste Events von oder mit uns

Abbasso's City Lounge

Saisonstart ist der 28. April 2023

Wann ist das nächste Mal das Abbasso zusätzlich geschlossen:

die Dienstage im November

die Dienstage im Januar

und Samstag 7. Januar

und Samstag 14. Januar

Wir nehmen KEINE Anlässe oder geschlossene Veranstaltungen an. Es tut uns leid. Es fehlt uns Gastronomen ganz viel Personal

 

ABBASSO

Kirchgasse 17

4600 Olten

 

Anfragen bitte an info@abbasso.ch

 

Kontaktperson

Stef Dietschi, Geschäftsführer

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag: 

17.00 - 23.30

17.00 - 23.30

16.00 - 00.30

16.00 - 00.30


* = bei Regen erst um 17Uhr